Follow us on Twitter

Papi's Blog

Papa Twittert

Suchen



Erweiterte suche




Stachelbeeri Tagebuch

Fasnachts tauglichNach dem ich gerstern einmal wieder mit Mami und Papi und der ganzen Stachelbeeri Bande mit gehen durfte ans Depot Fest der Guggemuusig Mohrekopf, scheint nun definitiv die Fasnacht 2008 vor der Tür zu stehen.

Auch Jessi hat schon angefangen Ihr Kostüm zu testen wie auch die Larve (Maske) anprobiert! Allerdings denke ich nicht das die Fasnacht ihr auch gefallen wird, denn es ist doch ziemlich laut.

Aber ein ganz besonderes happening hatte ich wie gesagt am Vergangenen Sonntag als ich mit den Stachelbeeri dabei sein durfte, in meinen Augen haben die Jungs und Mädels einen Sensationel Auftritt hingelegt und begonnen mit dem Stück "the Lion sleeps toninght" danach auch noch mein neues Lieblingslied "Ein Stern" von DJ Ötzi geschmettert, ein wirklich gut Vorgetragenes "Sunshine" und noch ein paar mehr rundeten den Nachmittag dann ab. Ich freue mich schon jetzt auf den kommenden Sonntag 20. Januar wenn ich mit den Beeri's zusammen an die Marschprobe gehen kann!!