Donnerstag, den 29. November 2007 um 12:58 Uhr
Früh übt sich wer einmal ein Profi werden will. Deshalb haben wir Wahrscheinlich Omi und Opi letztes Jahr zu Weihnachten beim Christkind diese tolle Foto Kamera gekauft. Top Marke Fisherprice extra für ganz Junge möchte gerns wie mich. Ja ja, die ersten zwei Filme die ich Verknippst habe hat Papi gestern abend noch durch den Scanner laufen lassen, die Qualität sieht wahrscheinlich des wegen ein bisschen komisch aus. Aber nichts desto trotz denke ich, will ich euch diese Wunderwerke meiner Kreativen Schöpfung nicht vor enthalten.
Die beiden Fotoalben mit meinen Bildern drin findet Ihr im übrigen hier , nach und nach werd ich euch da Natürlich weitere Meisterwerke von mir Vorstellen, je nach dem was mir noch so alles vor die Linse kommt.
Ich wünsche euch aber jetzt schon viel Spass beim durchstöbern meines Foto Albums .



