Mittwoch, den 28. November 2007 um 09:14 Uhr
Sichtlich gezeichnet von den Windpocken, aber das süsse lächeln scheint seinen Weg zurück gefunden zu haben. Dennoch Wohl tuend sieht man das er doch das warme Bad zu geniessen scheint. Einerseits war dies um die salbe, die wir Dave immer mal wieder aufegtragen haben um so hoffentlich den Juckreiz zu lindern, abzuwaschen und naja auch ein bisschen um ihn ein bisschen müde zu machen....
Auf diesem Bild kann man sehr gut erkennen wie sehr es unseren kleinen Mann erwischt hat, und naja alle die schon mal damit zu kämpfen hatten wissen wahrscheinlich wovon ich spreche....