VollmondVollmond, wieder einmal Vollmond und als ob das nicht genug des guten ist, hat sich unser Junior Dave die "Wildeblotere" Windpocken eingefangen.

Kein schöner anblick, Dave mit roten pusteln zu sehen die zu allem überfluss auch noch Jucken und beissen. Es gibt ja auch leider nicht viel was man dagegen tun kann, ausser einzu salben und zu hoffen das dass jucken und beissen bald nachlässt.

Dazu wie schon bemerkt noch der Vollmond der das schlafen noch ein bisschen schwieriger macht, abgesehen das Dave nicht richtig schlafen kann und Jessi, jedesmal wenn Dave aufsteht, dieses auch noch mit freudigem Bellen uns mit zu teilen bedarf. WindpockenWie schon vorweg gesagt, kein schöner anblick den sich da uns bietet, auch nichts was man / Frau tun kann um ihm wieder sein süsses lächeln ins Gesicht zu zaubern. Aber ich denke jeder der die Windpocken schon durch gemacht hat, weiss wie es ist, wenn der ganze Körper ein einziger Juckreiz ist!

Selbst unser Neu gefundener Hausarzt ist hier macht los und versucht mit gutem zu hächeln und freundlich schwänzelnden gesten dem Dave wieder ein bisschen Freude ins Gesicht zu Zaubern.

Jessi Arzt