Montag, den 25. August 2008 um 19:28 Uhr
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. August 2008 um 19:42 Uhr
Geschrieben von: Administrator

Was für ein Wochenende, zuerst wusste Dave nicht wohin das es geht, auch als er das Neue frisch gewaschene T-Shirt mit dem FCB Logo in 3D Optik gesehen hatte konnte er sich noch keinen Reim darauf machen wo es am Samstag abend hingehen soll....
Kamm noch verwirrend hinzu das ich wollte das er sein Zimmer Aufräumt und ich muss gestehen, er hat es
Ohne die üblichen Diskusionen gemacht,
ohne Murren oder zu
"Täubelen". Er ging in sein Zimmer und fing an dieses Aufzuräumen. Dann, langsam kam die Dämmerung und er merkte was los ist. FCB T-Shirt, Papa's versprechen ein weilchen her (ziemlich genau während der Euro 08). Kurz und knapp von da an konnte es ihm nicht schnell genug gehen endlich nach Basel zu kommen.
Obwohl er am Samstag schon recht früh auf den Beinen war, es war doch ein recht Spannendes Erlebnis für ihn, nicht in etwa das Spiel, ich glaube davon hat er nicht viel mitbekommen, doch das drum herum, die Stimmung im Stadion, doch der Absolute Höhepunkt lieferte mir der kleine Mann zuhause...
Nach dem also der FC Basel zuhause gegen Xamax
4:3 gewonnen
hatte, er ein Erlebnis hatte was er wohl kaum so schnell vergessen
wird, gingen wir dann zufrieden, er ein bisschen müde, nach Hause. Auf
dem Heimweg fragte ich ihn ein paar mal ob es ihm den gefallen hatte
und ob er wieder einmal hin gehen wollte, die frage beantwortete er
jedesmal mit einem "Ja". Zuhause angekommen, kochte ich uns noch
schnell etwas zu essen und dann war dann "Bett Time". Als er sich sein
Pyjama anzog sagte erzu mir: "Papa, mir war Langweilig im Stadion"
...... Ok, ein bisschen verdudzt schaute ich ihn an und fragte ihn ob
er denn nie mehr mit kommen möchte. Nun ich habe meinem Sohn schon
sicherlich ein paar fragen gestellt, aber eine so schnelle Antwort wie
das "JA" habe ich seit seiner Geburt nie bekommen. Also Papa wird
demnächst wieder mit seinem Junior im Stadion an zu treffen sein.
Hier noch die Fotos