Sonntag, den 09. Dezember 2007 um 18:24 Uhr Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 09. Dezember 2007 um 18:26 Uhr
Ja, bei mir war er auch, der Santi Chlaus, am Donnerstag abend kam er extra aus dem Schwarzwald zu mir zu Besuch. Ja ich hatte ein bisschen Angst, ein Santi Chlaus und zwei Schmutzli. Zum gluck war Mami, Papi und Gotti Tanja da, so konnte mir nichts passieren.
Nur schade das es der Santi Chlaus so eilig hatte, den vor lauter
liedchen singen und zuhören was er mir sagt, habe ich glatt vergessen
ihm meine Zeichnungen mit zugeben.