Montag, den 19. November 2007 um 09:45 Uhr Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. November 2007 um 10:42 Uhr
Am Samstag hatte ich das grosse Vergnügen mit meinem Grossmami in die St. Jakobs Arena zu gehen wo wir uns gemeinsam das Spiel EHC Basel gegen Fribourg-Goteron ansahen. Nun, leider kann ich noch nicht allzuviel mit Eishockey anfangen, aber alleine die Tatsache das es das Jubiläums- Spiel des 75. Geburtstags des EHC Basel war und das nebst dem Match auch noch zahlreiches geboten wurde, war der Anlass doch enorm für mich.