Freitag, den 26. Oktober 2007 um 09:53 Uhr
.... vergeht, könnt Ihr euch noch daran Erinnern wie ich im April das erste Foto von mir und Jessi gezeigt habe? ja ja, das kleine Hundchen da auf meinem Schoss, dass was aussieht wie ein süsses kleines Knuddel Stofftierchen.... Ein schön zartes feines Fell welches zum Streicheln Einlud um man sich schon arg unter Kontrolle halten musste auch mal wieder damit aufhören zu können. Das kleine süsse Hundchen mit den zwei Unterschiedlich gefärbeten Augen welche man damals auch noch gut erkennen konnte.